Hallo Zusammen,

 

hier mal ein kurzer Überblick, was ich in den letzten Jahren so gemacht habe.

 

Von 1993 bis Sommer 2017 habe ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene in den Bereichen Tanz und Gymnastik unterrichtet. 

Dies sowohl im eigenen Tanz- und Gymnastikstudio in Kerken-Aldekerk von Januar 2007 bis Dezember 2016, als auch freischaffend.

Von 2001 bis 2011 war ich als Künstlerin im Bereich Tanz für die Yehudi Menuhin Stiftung an verschiedenen Grundschulen in sozialen Brennpunkten, unter anderem an der Gemeinschaftsgrundschule Duisburg Bruckhausen tätig.

Für private Kunden und gewerbliche Kunden habe ich nebenbei Tanzaufführungen, Bühnenshows und sonstige Präsentationen entworfen, einstudiert und zur Aufführung gebracht. 

 

Seit August 2017 habe ich eine Projektstelle als Lehrerin für   

"Musik, Tanz und Bewegung zur Sprach- und Entwicklungsförderung"

 

an der Gemeinschaftsgrundschule Duisburg Bruckhausen.

 

Während dieser Zeit kamen dann kreative Workshops für LehrerInnen und angehende LehrerInnen in Zusammenarbeit mit dem Schulamt Duisburg und der Schule der Phantasie in Duisburg hinzu.

 

Corona hat auch bei mir mein künstlerisches zweites Standbein lahmgelegt, aber jetzt starten wir wieder durch!

 

Im Ridderbeckshof in Kerken-Eyll starte ich mit Tanzworkshops für Erwachsene.

 

Einen Lebenslauf und weitere REFERENZEN finden Sie hier.

 

Für weitere Informationen, können Sie mich gerne telefonisch oder per mail kontaktieren.

 

Ich freue mich darauf.

 

Mit freundlichem Gruß

Ihre Audrey Werle