Fortbildungen für Lehrer!


In Zusammenarbeit mit dem Schulamt von Duisburg und  der Schule-der-Phantasie-Duisburg führt Audrey Werle Fortbildungen für Lehrer und Willkommenskursleiter/innen im künstlerisch kreativem Bereich durch.

 

schule-der-phantasie-duisburg.de

E-DU-ART.de


Künstlerische Spielshow mit Gastronomie, geselligem Beisammensein und anschließenden kreativen Workshops in den Bereichen TANZ und KUNST für den pädagogischen Tag des Lehrerkollegiums der Grundschule Bruckhausen aus Duisburg. Veranstaltungsort war die Schule der Phantasie in Duisburg -Baerl. Künstlerische Leitung hatten Katia Huberty und Audrey Werle

"Die Fortbildung war unglaublich kurzweilig, unterhaltsam und bereichernd. Wir haben selten so viel miteinander gelacht, und uns kreativ erprobt. In dreierlei Hinsicht eine gelungene Veranstaltung: für die Gemeinschaft, für den Unterricht und für das eigene Wohlbefinden."

Uta Gottschalk, Direktorin

 

"Es war toll! Danke" 

Michael Fuchs, Lehrer 

 



Kreativer Workshop mit Willkommens-

kursleiter/innen zum Thema

"Musik und Tanz als Mittel der Sprachförderung"

in der Schule der Phantasie Duisburg.