Workshops für Kinder!


"Bei Kindern sind künstlerische Betätigungen, also Musikmachen, Tanzen, Malen, Schauspielern … ganz entscheidend zur Entfaltung einer besseren Lebenskultur" (Sir Yehudi Menuhin 1000-zitate.de).

 

In diesem Sinne gestaltet Audrey Werle seit fast 25 Jahren ihren Unterricht und ihre kreativ künstlerische Arbeit mit Kindern und Erwachsenen, auch 10 Jahre für die Yehudi Menuhin Stiftung Deutschland.

 

Bei den Workshops für Kinder wird getanzt, gespielt, gesungen, geklatscht und es werden Rhythmusinstrumente eingesetzt.

 

Gerne kreiert Audrey Werle eine Veranstaltung zu ihrem Wunschthema!


"Der Dschungel brennt" ist eine Tanzgeschichte zum direkten Mitmachen, die für und mit dem Jugendcafe Straelen entworfen und durchgeführt wurde.

 

Inhalt:

Im Dschungel herrscht Frieden, doch der böse Tiger will die alleinige Herrschaft über den Dschungel haben. Gemeinsam mit den Schlangen legt er Feuer. Werden die Tiere entkommen? 

 

 

 

Referenz!

  "Der Dschungel brennt!                               

  "...den Kindern und uns hat die Schwarzlicht-Aktion gut gefallen...    vielleicht mal  bis zu einer weiteren tollen Aktion..."                                                      

Jugendcafe Straelen

Marienstraße 2

47638 Straelen