Referenzen


Kreativer Workshop für pädagogisches Fachpersonal in Duisburg im April 2023.

Der Workshop fand erneut in der Schule der Phantasie Duisburg zusammen mit meiner

Kollegin Katia Huberty im Auftrag von eDUart statt.

Gemeinsam mit den Teilnehmerinnen sind wir künstlerisch kreativen Tätigkeiten aus den Bereichen Kunst und Tanz nachgegangen. Der Workshop diente zum Einen dazu, die Teilnehmerinnen in ihrer Kreativität zu fördern und zum Anderen haben sie konkretes Arbeitsmaterial für ihre Arbeit in Schulen, Kindergärten oder der Kinderbetreuung erhalten.


Pädagogischer Tag des Kollegiums der Grundschule Duisburg Bruckhausen in der Schule der Phantasie in Duisburg

 

"Die Fortbildung war unglaublich kurzweilig, unterhaltsam und bereichernd. Wir haben selten so viel miteinander gelacht, und uns kreativ erprobt. In dreierlei Hinsicht eine gelungene Veranstaltung: für die Gemeinschaft, für den Unterricht und für das eigene Wohlbefinden."

 

Uta Gottschalk, Direktorin

 

"Es war toll! Danke" 

 

Michael Fuchs, Lehrer 

 

 



Kreativer Workshop mit Willkommens-

kursleiter/innen zum Thema

"Musik und Tanz als Mittel der Sprachförderung"

in der Schule der Phantasie Duisburg.




Unternehmen!


Friseurteam Alefs

"Frau Werle ist super … Sie hat die perfekte Musikauswahl für unsere Brautmodenschau getroffen. … "

Friseurteam Kirsten Alefs , Römerstr. 327, 47441 Moers

       


Event Media

"… Stets konnten wir uns auf Ihre Professionalität, aber auch auf Ihren Charme nahezu blind verlassen."  Dirk Elfgen

 


Medienhaus Ruhrort

"… Sie setzt die gemeinsam besprochenen Ideen und Konzepte kreativ und professionell um ... Wir schätzen ihre äußerst angenehme und erfrischende Art …"

Niederrhein Verlag und Medienservice GmbH, Hafenstr. 2, 47119 Duisburg 

 


Reiterverein Aldekerk

"...das war eine ganz tolle Sache, die uns Allen großen Spaß gemacht..."  Matthias Büsch, 1ter Vorsitzender

 

"...eine tolle Showeinlage, die auch bei den anderen Vereinen gut angekommen ist..."  Hermann Dammertz, 2ter Vorsitzender

 


Privat Personen!


Frank Richter

… Ihre natürliche und überaus herzliche Ausstrahlung sowie ihr fachliches Können, das sie mit viel Witz und Kreativität in ihre Moderation und Performance einzubringen verstand, machten aus diesem Anlass eine gelungene, wunderschöne Feier..."

Frank Richter und Christel Thuleweit-Richter

 

Audrey Werle mit Frank Richter


"Unvergessen, mein 40. Geburtstag! Die Reise durch die Musicalwelt wurde durch dich liebe Audrey zum vollem Erfolg..."

Eri


Tanzteilnehmer!


Informationen und REFERENZEN finden Sie hier.